Startseite
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/claudia755

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Nächste bitte!

Neue Single kommt im Januar





Ruhig geworden sei es um Marco Angelini, hörte man in Deutschland in letzter Zeit immer wieder. Ruhig? Von wegen! Der sympathische Österreicher mit der gefühlvollen Powerstimme hat ein unruhiges Jahr hinter sich, vollgepackt mit Auftritten als Solokünstler wie auch zusammen mit seiner Band "Black Balloon" - unter anderem auf der größten Bühne des Donauinselfestes Wien, der größten Open-Air-Veranstaltung Europas - vielen Einsätzen als Jurymitglied, dem Abräumen vieler Musikpreise und dem erfolgreichen Abschluss seines Medizinstudiums.

Nach dem Wechsel der Plattenfirma meldet er sich jetzt auch in Deutschland zurück: die Schlagerpop-Nummer "Du und ich" verspricht bereits vor der offiziellen Veröffentlichung, eine hohe Chartplatzierung zu erreichen. Die aktuelle Summe der Vorbestellungen auf Amazon stellt die Zahlen anderer etablierter Künstler weit in den Schatten, obwohl die Single erst in zwei Monaten veröffentlicht wird.



Bereits jetzt kann man sich jedoch Appetit auf den eingängigen Song holen, der selbst in den Discothekencharts die TOP 100 bereits geknackt hat.

Marco Angelini Shortcut "Du & ich"


Prominente Unterstützung für das in Berlin gedrehte Video bekam er von Senta-Sofia Delliponti, GZSZ-Fans vertraut als Tanja Seefeld.



Knapp 23.000 Aufrufe des einminütigen Teasers innerhalb kürzester Zeit sprechen ebenfalls für die breite Fanbase, die ihm die Treue gehalten hat. Und Angelinis Fans dürfen sich auf noch viel mehr freuen - im Mai / Juni ist die nächste Single geplant, gefolgt im Sommer von einem Album, auf dem wir viele musikalische Leckerbissen erwarten dürfen. Zusätzlich dürfen sich die Fans begleitend zur Single-Veröffentlichung auf Autogrammstunden in Deutschland und Österreich freuen.



Wer sich über Marco Angelini auf dem Laufenden halten möchte, erhält alle wichtigen Infos auf seinem offiziellem Facebook-Profil
http://www.facebook.com/MarcoAngeliniMusik.
Hier schreibt er übrigens selbst und beweist damit wieder einmal, wie wichtig ihm seine Fans sind!



"Du & ich" wird am 25. Januar 2013 veröffentlicht.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz als 2-Track-Single sowie für alle Fans weltweit auch als Download. Wir werden am Ball bleiben und die Karriere des charismatischen Sängers weiterhin verfolgen!

Für alle, die es nicht abwarten können - Vorbestellungen sind bereits möglich:
Hier bei Amazon.
Hier bei Weltbild.
Hier bei WOM.
Hier bei IPC.
Oder hier bei lesen.de.
1.12.12 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung