Startseite
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/claudia755

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und er blinkt, blinkt, blinkt immer heller....

Marco Angelini mit "Leuchtturm"





Die Weihnachtsgala des Kiddy-Contests 2011 in der vollbesetzten Wiener Stadthalle bescherte uns in diesem Jahr nicht nur eine "Gemüsekrise" - der Siegertitel von Celine Müllner -, sondern vor allem die mit Spannung erwartete Weltpremiere der neuen Hit-Single "Leuchtturm" von Marco Angelini. Gewohnt charmant und mit viel Gefühl trug er seinen Song vor einem Publikum vor, das sich quer durch alle Altersgruppen zog und die Austropop-Ballade begeistert aufnahm.

Marco Angelini "Leuchtturm" Weihnachtsgala Stadthalle Wien

Ebenfalls mit viel Applaus bedacht wurde die anschließende Ankündigung seines Albums, welches sich gerade in Produktion befindet und im Frühjahr erhältlich sein wird - dieser "Leuchtturm" macht definitiv Lust auf mehr!



Die anschließende Autogrammstunde zusammen mit den Kinderstars war erwartungsgemäß sehr gut besucht und hielt ihn mit Autogramm- und Fotowünschen noch fast zwei Stunden nach Ende der Vorstellung beschäftigt.

17.12.11 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung