Startseite
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/claudia755

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.12.2011, 0:11 Uhr - das

Single-Release "Leuchtturm"



Gratulation an den stolzen Vater - das Baby kann sich hören lassen: seit 0:11 Uhr kann man es auf allen Download-Portalen herunterladen - "Leuchtturm", eine gefühlvolle Austropop-Ballade, läutet für Marco Angelini einen neuen Karriere-Abschnitt ein. In einer Sparte, in der seit Jahren der Nachwuchs fehlt, tritt er in die Fußstapfen von Fendrich, Ambros und Co. und braucht nicht zu befürchten, dass diese Fußstapfen zu groß sein könnten. Angelini überzeugt mit Stimme und Gefühl - ein "Baby" dessen erstes Lebenszeichen kein Schrei war, sondern sich vom ersten Ton an im Ohr einschmeichelt und in der Hirnregion festsetzt, in der das Verlangen nach mehr angesiedelt ist - ein echter Ohrwurm, den man bereits nach dem ersten Hören nicht mehr los wird. Im Gegenteil - dieser "Leuchtturm" macht Lust auf mehr - und wir dürfen gespannt sein auf das Album, das im Frühjahr folgen wird!

16.12.11 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung