Startseite
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/claudia755

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Zuhause für den Cool Music Award...

...bei Marco Angelini, dem Gewinner 2011



Eigentlich hätte die offizielle Übergabe des Cool Music Awards an den diesjährigen Preisträger Marco Angelini wie auch in den vergangenen beiden Jahren im Rahmen einer Show stattfinden sollen - eigentlich. Kaum ein Künstler hätte auf die Möglichkeit verzichtet, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren - zumal eine neue Single zur Veröffentlichung anstand - und statt dessen eine Übergabe in kleinem Rahmen vorgezogen, dort, wo der Preis designed und angefertigt wurde - in der Behindertenwerkstätte "Unikat" in Graz. Angelini, der sich schon seit vielen Jahren für Menschen mit besonderen Bedürfnissen einsetzt und sich auch bei den Special Olympics Österreich in verschiedenen Funktionen engagiert, wählte diesen Rahmen der Preisverleihung, um den Menschen eine Freude zu machen, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat. Einen Nachmittag lang hatten sie die Gelegenheit, Marco Angelini persönlich kennenzulernen - mit Gesprächen, Fotos, Autogrammen und einigen spontan vorgetragenen Songs, bei denen er sich selbst auf der Gitarre begleitete.



Dieser Rahmen als Übergabe hatte sich damit als perfekt auf Angelinis soziales Engagement abgestimmt erwiesen, bei der alle Beteiligten viel Spaß hatten. Seine neue Single "Leuchtturm" ist ab 16.12.2011 in allen Musikportalen zum Download erhältlich. Sie braucht die Schützenhilfe der ursprünglich geplanten Show nicht und wird auch so alle Fans überzeugen - die breite Fanbase, die er bereits im Rücken hat und die vielen neuen, die jetzt dazukommen werden.

27.11.11 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung