Startseite
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/claudia755

Gratis bloggen bei
myblog.de





Who is... ...the Sexiest Austrian Promi alive?



Bradley Cooper ist der "sexiest man alive" - wenn man der alljährlichen US-amerikanischen Umfrage glauben darf. News.at hat dies zum Anlass genommen, mal auf dieser Seite des großen Teiches nachzufragen: Wer ist der schönste Österreicher bzw. "sexiest Austrian promi"? Das Ergebnis fiel eindeutig aus - und dürfte kaum jemanden überrascht haben: fast 40% der Stimmen konnte Marco Angelini auf sich vereinen und bewies damit, dass er seinen Spitznamen "Dr. Sexylini" zu Recht trägt. Die Plätze 2 und 3 nehmen Stefan Maierhofer mit 14,3% und Roman Rafreider mit 7,8% ein - gefolgt von Namen wie Tobias Moretti (5. Platz, 5,1 %) und Christoph Waltz (7. Platz. 3,7%).
22.11.11 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung